Q and A 

 

Tut das tätowieren weh?

Jeder empfindet Schmerzen anders, es kommt auch immer auf die Stelle an, an der du dich tätowieren lassen möchtest. 

 

Wie viel kostet das?

Das lässt sich leider oft vorher nicht genau sagen. Es ist aber immer von Motiv, Details und Größe abhängig. Meistens können wir dir vorher eine gute Preisspanne nennen. Sollte sich etwas an deinem Motiv ändern oder du hast nur ein gewisses Budget sprich uns einfach an.

 

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Für sehr kleine Tattoos, wie einzelne Buchstaben, Herzen etc. Kannst du mit ungefähr 45 Minuten rechnen, für kleinere Motive wie einzelne Schmetterlinge oder Blumen 1,5-2 stunden. Bei größeren Motiven ist es oft individuell, frag hier ruhig noch einmal nach.

 

Kann ich mit Karte Zahlen?

Du kannst bei uns gerne Bar oder mit Karte zahlen. 

 

Was muss ich danach beachten? 

Du bekommst von uns eine Pflegeanleitung, wie du dein Tattoo am besten pflegst, damit es optimal verheilt. 

Muss mein Tattoo nachgestochen werden?

Nicht unbedingt. Vor allem bei Fineline-Tattoos ist eine gewisse helligkeit und auch unterschiede in Linien normal. Kräftige und dicker gestochene Tattoos heilen meist gleichmäßiger ab. Zeig uns einfach dein Tattoo nach 4-6 Wochen, dann können wir dich gerne beraten.

Anzahlung und Terminausfall 

Bei größeren Tattoos bzw. längeren Sitzungen, nehmen wir eine Anzahlung von 50 euro, diese kannst du Bar im Studio zahlen oder überweisen an: 

 

Lemonade Tattoo

 

DE44 2305 0101 0160 4578 91 

 

Bitte nenne im Betreff das Wort Anzahlung, deinen Vor und Nachnamen und das Datum deines Termins. 

 

Solltest du deinen Termin nicht rechtzeitig 48 Stunden vorher absagen, behalten wir deine Anzahlung ein. 

 

Solltest du deinen Termin rechtzeitig absagen oder wir sagen deinen Termin ab, bekommst du deine Anzahlung innerhalb von 5 Werktagen zurück.