Booking

Um einen Termin für eine Beratung oder ein Tattoo zu vereinbaren, schreibe bitte eine Mail.

Die Adressen der Artists findest du auf der HOME Seite.

Um deinen Termin möglichst schnell und unkompliziert zu bekommen, bitten wir dich in deiner Anfrage so genau wie möglich zu sein.

Bitte nenne deinen vollen Namen, deine Telefonnummer und Mailadresse.

Bitte beschreibe deine Idee so gut es geht und/oder füge ein paar Bilder hinzu, damit wir es uns besser vorstellen können. 

Bitte nenne Daten und Zeiten in denen du kannst und auch nicht kannst.

Wir bitten um Verständnis, nicht alle Anfragen annehmen zu können. Manchmal passen die Ideen nicht zu unseren Stilen oder wir fühlen uns mit dem Thema nicht wohl. 

Nur wenn sich Artist und Kunde wohl fühlen, kommt das beste Ergebnis dabei heraus. 

Es kann sein, dass ein Artist ausgebucht ist. Sollte das der Fall sein haben wir eine Warteliste für Spontane Termine. Bitte lass dich nur auf diese Liste schreiben, wenn du innerhalb von 12-24 Stunden auf einen angebotenen Termin reagieren kannst.

Bei größeren Tattoos bzw. längeren Sitzungen, nehmen wir eine Anzahlung von 50 Euro, diese kannst du Bar im Studio zahlen oder überweisen an: 

 

Lemonade Tattoo

 

DE44 2305 0101 0160 4578 91 

 

Bitte nenne im Betreff das Wort Anzahlung, deinen Vor und Nachnamen und das Datum deines Termins. 

 

Solltest du deinen Termin nicht rechtzeitig 48 Stunden vorher absagen, behalten wir deine Anzahlung ein. 

 

Solltest du deinen Termin rechtzeitig absagen oder wir sagen deinen Termin ab, bekommst du deine Anzahlung innerhalb von 5 Werktagen zurück. 

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir auf einzeilige Anfragen, sowie reine Preisanfragen nicht mehr antworten werden.